RE: Mitgliedergesuche

in
Archiv
05.01.2015 17:01
von Christian Dawson (gelöscht)

Name: Christian Dawson
Wesen: Hybrid (Vampir/Wolf)
Kurze Story: Christian wuchs bei seiner Familie in England auf. Doch er kam nie wirklich mit seinen Eltern klar es war nicht so das er sie hasste aber irgendwie eckten sie immer wieder an.
Er ging dann mit 18 Jahren sein eigenen Weg und wurde zu einem erfolgreichen Geschäftsmann der mit Immobilien handelt.

Name: kannst du wählen
Ater: 22-26
Beziehung: Kleine Schwester
Wesen: Vampir oder Wolf oder Hybrid
Avawunsch: wie du magst :)
Gemeinsame Story: schreiben wir zusammen wichtig ist das wir uns immer gut verstehen und schon immer unzertrennlich waren.
Probepost? Nein brauche ich nicht
allgemeine Infos: Bitte nur melden wenn wirkliches interesse besteht.

nach oben springen

RE: Mitgliedergesuche

in
Archiv
18.01.2015 22:38
von Kyran Şerban (gelöscht)

Name: Kyran Şerban
Wesen: gefallener Engel
Kurze Story:
Vor 50 Jahren wurden mir die Flügel ausgerissen und ich wurde an die Erde gefesselt. Warum? Es war beinahe derselbe Grund, der die Menschheit aus dem Paradies verbannte. Ich kostete von einer verbotenen Frucht und wollte es mir nicht verbieten lassen sie wiederzusehen. Elise, war der Name der Frau gewesen, die man vor meinen Augen tötete, ehe man mir meine Flügel nahm.
Jetzt bin ich auf der Suche nach den Engeln und den Dämonen, die mich an das Erdenreich fesselten und mir meine Liebe nahmen. Der Hass in mir brennt so stark, dass ich drohe mit ihm zu verbrennen. Noch immer bin ich überfordert mit der Welt hier unten. Es gibt so viele Dinge die ich nicht verstehe. Auch nicht, warum so viele Menschen oder Wesen mir lieber aus dem Weg gehen. Nunja... ich bin ja auch nicht gerade gesprächig und meine zumeist ausdruckslose Miene tut sicherlich ihr übriges.

Ob ich nun meinen Frieden hier in Silent Hill finde oder ob ich mit mir auch andere in das verderben stürze: Wir werden sehen.

Name: such dir etwas nettes aus
Ater: mind. 20 - max. 35 Jahre
Beziehung: Beste Freundin/Retterin/Feste Beziehung, wenn die Chemie stimmt
Wesen: Such dir etwas aus
Avawunsch: Ich bin für alles offen, behalte mir aber ein Vetorecht vor
Gemeinsame Story:
Die soll sich erst entwinkeln

Aber was ich bereits sagen kann;
Ob du mich suchst und warum , oder ob wir durch Zufall aufeinander treffen ist dir überlassen.
Du wirst diejenige sein, die mich mit der Zeit wachzurütteln versucht und mein verstaubtes Herz wieder zum schlagen bringt.
Ebenso wirst du mir wieder zeigen, was Gefühle sind (nicht nur Liebe. Auch all das andere, wie Trauer, Freude, etc)

Probepost? Ich vertraue darauf dass du schreiben kannst. Nur Poste bitte keine 3 Zeilen. ^^'
allgemeine Infos: -

(Kann auch Forum-intern vergeben werden)

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 73 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 610 Themen und 8041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen