RE: Plauderecke

in Plauderecke 23.01.2015 11:05
von Violett (gelöscht)

* schaut ihn an weiter und legt den kopf schräg. * Hmmm ok.... Na dann vertrau ich dir mal.* sagt und lächelt * und dazu ich hab ja mein kuschelfreund. Das reicht erst mal. * lächelt noch etwas mehr und wird sanft rot. Schaut aber weg das er das nicht sieht *
Echt du bist schon viele viel jahre alt? Aber dann hast du dich gut gehalten * lächelt ihn an.* aber wie alt bist du normal? Also nach dem aussehen her?

nach oben springen

in Plauderecke 23.01.2015 15:01
von Kyran Şerban (gelöscht)

*wird ebenfalls leicht verlegen* Kuschelfreund... *brummt*
*schmunzelt als sie rot wird, sagt aber nichts *
Vielen Dank.
Ich ... Ich bin 35 Jahre alt, nach meinem aussehen.

I'm an Angel with a Shotgun
nach oben springen

in Plauderecke 23.01.2015 15:45
von Violett (gelöscht)

Nicht gut mit kuschelfreund? * schaut ihn fragend an aber hat ein lächeln auf den Lippen.
Oh ok 35 jahre schon also ich meine.... * stockt * ach egal.* hätte nur nicht gerechnet das doch so viele Jahre zwischen ihnen ist

nach oben springen

in Plauderecke 23.01.2015 15:48

Doch... ich mein... schon in Ordnung *räuspert sich*
*denkt ja eher, er wäre ein großer böser kerl und kein Kuschelfreund* xD
*nickt zögernd*
35 Jahre... *murmelt* Ist das schlecht ?

*PB überlegt ja noch ob sie das Alter so lässt, weil er auf den Bildern immer so jung aussieht* xD

nach oben springen

in Plauderecke 23.01.2015 18:22
von Violett (gelöscht)

Ok dann ist gut * flusstert leise und lächelt ihn sanft an. Und schmiegt sich etwas mehr an ihn ran.Legt den kopf auf seine Schulter. *
Nein nein alles gut nur entgegen zu mir bist du halt. 10 jahre alter * sagt und lächelt *

Nein ich finde das alter gut. Mal was anderes ^^. Also lass das

nach oben springen

in Plauderecke 23.01.2015 20:00

*lächelt wieder*
*legt wieder vorsichtig einen Arm um sie*
*sieht zu ihr herunter*
*ein wenig verlegen wird*
Naja..., Die Zeit spielt für mich keine Rolle. Sie ist bedeutungslos und fliegt an mir vorbei, als wäre sie nichts *murmelt* Ich weiß nicht, wie es für... für euch ist.

Nja, eig wollte ich ihn noch älter machen, aber naja... dann hätte ich mir doch noch n andern char gemacht ^^'
Hab grad so eine Phase mit älteren Chars xD

zuletzt bearbeitet 23.01.2015 20:00 | nach oben springen

in Plauderecke 23.01.2015 20:21
von Violett (gelöscht)

* merkt seinen Arm und lächelt sanft und merkt kleine das es wärmer wurde.Fängt an das einfach zu genissen und atmet tief aus aber eher zu zeigen dass sich wohl fühlt und schließt die augen. * Hmmm ich bin noch nicht wie gesagt in dieser Welt erst seit na Woche * flussterte sie* wir haben auch nicht so mit zeit zu tun wir bekommen es mit halt durch das knallen im Winter * mein Silvester. *

Kann ihn.Auch älter machen ^^ mag ältere typen

nach oben springen

in Plauderecke 23.01.2015 20:44

*schmunzelt etwas*
Naja.. eine Woche... fünfzig Jahre. Sag mir bescheid, wenn du sie rum hast. *grinst *
Knallen im Winter?
Du meinst sicherlich dieses Fest zum Neujahrs beginn, dass sich die Menschen ausgedacht haben. Die perfekte Nacht um unauffällig... einige Dinge zu erledigen

hehe, mal sehen, was mein nächster Char wird, wobei ich gern meine Chloe wieder hätte, aber ... ich hab soo oft versucht für sie ne Familie aufzubauen und kein einziges Mal hats gefunzt

nach oben springen

in Plauderecke 23.01.2015 20:53
von Violett (gelöscht)

* Hört das sie Bescheid sagen soll wenn sie 50 jahre auf der Welt nun lebt. * ok kann ich machen. Wenn ich da noch lebe * flusstert und hat schon mitbekommen das er wohl nicht mehr älter wird körperlich. * irgend wann werde ich diese Welt verlassen müssen. Ich ältere weiter weißt du. Wenn ich ich dir in 50 Jahren Bescheid sagen bin ich über 70* sagt und lächelt halt sanft * dann bin ich alt und runzelte ^^
( kommt mir gerade wie Titanic vor)

Aber 35 finde ich auch gut. Dann lass ihn so und liebe sein Bild was jetzt drin ist mit dem bart

nach oben springen

in Plauderecke 23.01.2015 21:15

*verspürt bei ihren Worten einen leichten Stich*
Mh.... *brummt*
*hebt zögernd die Hand und beginnt mit einer Strähne von ihr zu spielen*
*versucht zu lächeln*
Du wirst... bestimmt wunderschön sein... immer noch

hehe, ich auch x3

nach oben springen

in Plauderecke 23.01.2015 21:29
von Violett (gelöscht)

* merkt nicht wie es ihm bei den Worten von ihr weg tut. WEis Ja nicht wie es ihm ging in ihrer Nähe. Das sie ihm vielleicht mehr bedeutete als sonst oder so.
Merkt wie er anfängt eine Haarsträhne zu nehmen und schaut zu ihm auf und lächelt sanft. lässt es zu und muss lachen * sagst du? Ich hab bestimmt ganz viele falten Und kann mich nicht mehr bewegen.
L

nach oben springen

in Plauderecke 23.01.2015 21:31

*schluckt*
*sieht sie nicht an*
Dann werde ich mich eben um dich kümmern *lacht etwas unbeholfen*

nach oben springen

in Plauderecke 23.01.2015 21:41
von Violett (gelöscht)

Du willst dich um mich kümmern? *,lächelt und findet das irgend wie süß. Legt ihre Hand unter sein kann und dreht sein kopf zu ihr.* alles gut?

nach oben springen

in Plauderecke 23.01.2015 21:51

*nickt* Natürlich. Irgendwer muss es ja tun *schmunzelt* Und ich wäre bestimmt noch da um es zu tun
*sieht sie an*
Ja. Es ist nur... traurig... wie verschieden die Zeit für uns vergeht *leise sagt*

nach oben springen

in Plauderecke 23.01.2015 21:58
von Violett (gelöscht)

* schaut ihn an.Und schaut für ein Moment in seine augen und lächelt sanft * aber ich hab noch ein paar jahre vor mir. Eigendlich noch ganz viele. Meine ich bin 23 und das dauert erst mal bis ich dich eingeholt hab^^

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 73 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 610 Themen und 8041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen