|
|

Ich wusste nicht wieso ich her gekommen war ich fühlte mich wohl wider einsam ich wusste nicht warum ich mir das antat " Ach man!" nuschelte ich nur vor mich hin und schaute mich nach einem Süßen Typen um aber die schienen heute nicht da zu seien naja wohl eher nicht mein Geschmack zu sein ich schaute mich wider um und lies meine Beine ins Becken hängen und schaute mich weiter um "Was mach ich hier ?" ich stand auf und ging einige Meter vor und schaute auf ein Typen der eine Junge Frau fertig machte ich schaute mich um und keiner fühlte sich berufen ihr zu helfen der Typ war ein Schrank von einem Mann und sicher 2 Meter groß aber ich kann nichts machen Frauen Schlage gehet einfach nicht
@Alexis Zenkov

Es war ein recht schöner Tag. Draußen schien ein wenig die Sonne und so beschloß Alexis ins Schwimmbad zu gehen. Sie packte ihre Tasche mit einem Bikini und Handtüchern. Dann machte sie sich auf den Weg. Es waren zum Glück nicht viele Stationen. Am Schwimmbad angekommen ging sie rein, bezahlte und machte sich direkt auf den Weg zu den Umkleidekabinen. Sie zog ihre Shorts und das Oberteil aus um in ihrem schlichten schwarzen Bikini zu steigen. Schnell wickelte sie sich noch ein Handtuch um, legte ihre Sachen in den Spind und verschwand in den Mädchen Duschen. Lexi entlegtigte sich ihrem Handtuch und stieg unter die Dusche. Kurz ließ sie das Wasser auf sich runter laufen ehe sie endich die Schwimmbecken betrat. Die brünette näherte sich einem Becken und wollte grade hinein gehen als sie einen streit mitbekam. Auch ihr entging es nicht das keiner etwas unternahm. Kurz seufzte sie auf. °Alles muss man alleine machen.° dachte sie sich. Mit schnellem Schritt ging sie auf den Mann. „Ey könntest du dich bitte mal zurück halten. Hier sind auch Kinder anwesend.“ sagte sie eher er auch schon die Hand hob um die fremde Frau zu schlagen. Schnell hob Lexi ihre Hand und schupste den Mann der prompt im Wasser landete. „So ich hoffe jetzt hälst du dich etwas zurück.“ sagte sie als er wieder aufgetaucht war. Dieser schaute sie nur böse an und entfernte sich. Das Mädchen bedankte sich bei Alexis. Jetzt konnte sie hoffentlich endlich in ruhe ihre Bahnen schwimmen. Die junge Frau ging ins Becken und schwamm ein Paar Bahnen.
Plötzlich sah sie einen jungen Mann der verwirrt aussah. Sie schwomm zu ihm hin und setzte sich neben ihn an den Beckenrand. „Hey ist alles ok bei dir?“ fragte sie.
@Zayn Colet

Ich sah mich noch um und wurde von der Dame im Becken angesprochen " Wie ?" ich sah sie an "Ja sicher alles Supi!" Ich grinste leicht und hockte mich an den Rand "Hallo ich bin Zayn !" immer Kurz und bündig ich war nicht einer der Viele Worte Sprach ich war eher der wo den Mund nicht so voll nahm den ich hatte schon so einiges Erlebt "Und du bist ?" ich biss mir auf die Lippe "Entschuldige und sie sind ?" ich hatte mein benehmen vergessen auch wenn ich nicht so recht wusste was es ist musste man es doch haben oder ? Ich grinste leicht das eben was echt mutig !" und fuhr mir durch die Haare das war echt der Hammer!" ich freute mich wenn sich Frauen wehren konnten das tat ich echt ich konnte es nur nie Glauben das man immer wider sehen muss das eine Dünne Frau eine Schrank von Mann mit einem Schlag fertig machen konnte das war echt der Hammer
@Alexis Zenkov

Sie hörte die Antwort des jungen Mannes und lächelte. „Das freut mich.“ Grade wollte sie wieder ins Wasser springen da hörte sie wie er sich vorstellt. „Hey Zayn ich bin Alexis.“ stellte sie sich ebenfalls vor. Nach seinen nächsten Worten fing sie an zu lachen. „Ach du brauchst mich doch nicht zu siezen. Einfach Alex.“ sagte sie. Ihr ging diese Formsache unter gleichaltrigen auf die Nerven. Selbstverständlich ist sie älteren gegenüber höflich aber Leute in ihrem Alter können sie duzen. Dann hörte sie die nächsten Worte und grinste. „Danke aber war ja nichts besonderes. Für mich ist es was selbstverständliches.“ Lexi hasste es wenn stärkere auf schwächeren rumhackten das konnten sie bei gleichgesinnten tun.
@Zayn Colet

Ich nickte "Gut Alex!" und lächelte leicht und schaute sie an "Wollen wir was Trinken ?" ich zeigte auf´ den klein Kiosk und grinste immer noch "Ich lade dich auch ein !" das war wider toll von mir so ein Scheiß daher zu reden "Das soll keine anmache sein !" und hob die Hände hoch und grinste licht "Ich will nur einer Jungen Dame ein Danke sagen und sagen das sie es toll gemacht hat!" ja das war es ich war Stolz auf die Junge Frau die sich mit dem Mann angelegt hatte "Wir müssen nichts trinken wenn du nicht magst ?" ich wartete auf die Antwort und dachte in den Augenblicken nach wo sie noch keine Antwort gegeben hatte ich wartete das sie was sagte "Ich will dir nichts böses und im Knast war ich auch nicht !" und grinste noch immer "Ich bin so Zahm wie ein Lamm!" was sagte ich den nun schon wider ich sollte den Mund hallten wer besser für mich
@Alexis Zenkov

Bei der Frage von Zayn schaute sie ebenfalls zu dem Kiosk und nickte. „Klar gerne.“ Gegen eine kalte Limo hatte sie nie etwas ein zu wenden. Bei seinen nächsten Worten lachte sie. „Alles gut.“ Alex hatte es auch nicht als anmache aufgefasst und selbst wenn war das auch kein Problem. „Ach wie gesagt so was besonderes war das nicht. Aber trotzdem danke.“ Die junge Frau fand es irgendwie süß wie begeistert er von ihr war. Dann nickte Lexi erneut. „Doch was trinken hört sich super an.“ Als sie seine nächsten Worte vernahm guckte sie etwas komisch. „Wow wow alles gut.“ sagte sie und lachte dann. „Ich habe schon keine Angst vor dir. Lass uns einfach was trinken gehen.“ Dann stand Alexis auf und hielt ihm die Hand hin. Als beide standen nahm sich Alexis ihr Handtuch und ging zu dem Kiosk. Als die beiden in der Schlange standen mussterte Lex Zayn unauffällig. Er hatte eine gute Figur. Doch Alexis konnte schlecht sein Alter einschätzen weswegen sie beschloss ihn einfach zu fragen. „Wie alt bist du eigentlich?“ Als die beiden dran waren bestellte sie eine Limo und wartete auf seine Bestellung.
@Zayn Colet

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 43 Gäste , gestern 35 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 610
Themen
und
8041
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |